Feedback

kunden-stimme

Gourmetfestival 2016

…eine solche Veranstaltung in dieser Größenordnung und Qualität, noch dazu eine Premiere, in dieser Perfektion zu planen und durchzuführen verdient allerhöchste Anerkennung. Meinen Respekt!

Es hat an nichts gefehlt, wir haben uns gut unterstützt und aufgehoben gefühlt…

kunden-stimme

Gourmetfestival 2023

Wir bedanken uns bei Dieter Gilles für seine hervorragende Unterstützung. Seiner jahrelangen Erfahrung mit großen gastronomischen Veranstaltungen verdanken wir bereits zum 5. Mal eine perfekte Organisation und Umsetzung. Seine konstruktiven Ideen haben Dominik Paul und sein noch jungen Team große Schritte weitergebracht. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

kunden-stimme

Dreams of Luxery, Hausmesse

Auch wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit
und freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Event.

kunden-stimme

Romantikhotel & Weingut "Zur Schwane"

Lieber Dieter, tausend Dank für Deine überragende Hilfe und alles Gute für die Zukunft.

Kunden, die auf unsere Leistung vertrauen

Aurelis Real Estate GmbH

Neubau Gelände ehem. Turbinenwerk Mannheim

engelhorn Gastro GmbH, Mannheim

Veranstaltungsplanung und Unterstützung Gourmetfestival

Freilichtspiele Schwäbisch Hall e. V.

Neubau Theaterbau Globe

Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH Heidelberg

Erstellung einer Großsporthalle

Goder Exklusive Promotion, Paderborn

Cateringplanung und Umsetzung Produktpräsentation Dreams of Luxery

GVO Food, Heidelberg

Veranstaltungsplanung

Heidelberg Marketing GmbH

Neubau Kongresszentrum Heidelberg

Heidelberger Kultur- und Kongressgesellschaft mbH

Modernisierung Stadthalle HD

John Deere, European Office, Mannheim

Veranstaltungsplanung

Stadtwerke Heidelberg Energie GmbH

Neubau Energie- und Zukunftsspeicher

Top-Vorbereitung und ein unbeugsamer Wille sind das Rüstzeug, für den Kilimandscharo genauso wie für eine Roadshow. Auf seinem Weg zum Küchenmeister, staatlich geprüften Diätkoch und geprüften Gastronom kochte Dieter Gilles in Deutschland, aber auch in der Schweiz und in Korea.

Er leitete über 25 Jahre das erfolgreiche Heidelberger Catering-Unternehmen GVO – Friends For Events GmbH mit Events für Gästezahlen von 10 bis 55 000. Gastronomische Objekte wie das Heidelberger Traditions-Hotel und Restaurant „Schnookeloch“, das Bistro-Restaurant „Public“ in Osnabrück sowie die Stadthalle in Heidelberg mit angegliedertem Restaurant und Diskothek waren Stationen, in denen Dieter Gilles als Mitinhaber seine gastronomischen Erfahrungen einbrachte.

Unter extremen Bedingungen Leistungen abzurufen, ist sein Lebenselixier: Wenn gerade keine kniffligen, scheinbar unlösbaren beruflichen Herausforderungen anstehen, macht er weltweit Treckingtouren, wie zum Beispiel die Besteigung des Kilimandscharo oder er überquert die Alpen mit dem Mountainbike.

Sein soziales Engagement gilt Nepal, in dieses Land und seine Einwohner hat er sich quasi „verliebt“.