Die Qualität Ihres Events sollten Sie nicht dem Zufall überlassen, sondern dem Profi.

Für Veranstalter von Großevents, Eventagenturen und Gastronomen
Von der Planungsphase über die Angebotskontrolle bis hin zur Leitung
vor Ort begleitet Dieter Gilles kleine und große Projekte – und führt sie
zum Erfolg.
Unterstützung mit Rat und Tat
Mit geschultem Auge für Potenzial, Machbarkeit,
Kostenkontrolle und Ablaufdetails steht er seinen Kunden in jeder
Projektphase zur Seite. Seine Aktivitäten gehen dabei bis
zum Qualitätsmanagement und zum begleitenden Controlling der
ausführenden Dienstleister.


Machbarkeitsanalyse
Konzeptfindung und Vorplanung: Dieter Gilles prüft die Tragfähigkeit des Konzepts und der Lokation auf Herz und Nieren. Ist das Projekt im vorgegebenen Zeit- und Budgetrahmen realisierbar?

Konzeptplanung
Die konkrete Planungsphase: Was wird gebraucht, um das Event zu einem Erfolg zu machen? Dieter Gilles unterstützt bei der Suche nach den richtigen Dienstleistern und erstellt einen Zeit- und Ablaufplan. Dazu gehört auch die Planung der Logistik rund um das Event.

Umsetzungsphase
Es wird ernst: Dieter Gilles nimmt die Angebote der angefragten Dienstleister kritisch unter die Lupe und unterbreitet dem Veranstalter eine Bewertung unter fachlichen und kostenoptimierten Gesichtspunkten.

Vor-Ort-Betreuung
Persönlich vor Ort: Die Koordination der Dienstleister und internen Schnittstellen dient einem reibungslosen Ablauf des Events. Auf Grund seiner jahrelangen Erfahrung behält Dieter Gilles Überblick und Ruhe. Er steht allen Beteiligten mit Rat und Tat zur Seite.

Nachbereitung
Unerlässlich: Aus den Erfahrungen zu lernen und Optimierungen für die Zukunft festzuhalten. So stellt Dieter Gilles in der Nachbetrachtung sicher, Ihr nächstes Event zu perfektionieren.